Gästebuch

Ein Seitenblick ins

GÄSTEBUCH

13Comments

Add yours
  1. 1
    Diana und Walter

    Liebes Wispelhof Team!
    Gratulation, zuvorkommender Service! Spezielles Lob- Wiener Schnitzel vom Schwein, sensationell geklopft und herrlich paniert, so was hat wirklich Seltenheitswert. Der Tafelspitz mit Beilagen- zartes Fleisch (da spürt man die Qualität!) auch beim Schweinsbraten, ausgewogen der Fettanteil und nicht trocken. Wir kommen wieder!

  2. 2
    Christian & Christine

    Lieber Herr Kropfitsch,
    Liebes Wispelhofteam,
    vielen Dank für die kulinarische und organisatorisch perfekte Abwicklung unserer gestrigen Hochzeitsfeier bei Ihnen im Hause. Das Essen und insbesondere die von Ihnen selbstgemachte Naked Cake Hochzeitstorte waren ein Traum. Wie erhofft und erwartet, war dies für uns die beste Lokalwahl. Großes Lob an das Servicepersonal!
    Bis demnächst und alles Gute!
    Das Braupaar!

  3. 3
    Katrin

    Perfektes Service
    Grandiose Kochkunst auf höchstem Niveau
    Wunderbares Abendessen in gediegenem Ambiente
    100 % Zufriedenheit :)

  4. 4
    Karl

    Liebes Wispelhof – Team,
    wir waren heute erstmals Gäste ihres Hauses. Unsere Freunde und auch wir waren vom Ambiente des Lokales, der sehr freundlichen Bedienung und dem ausgezeichneten Essen sehr begeistert! Ich habe noch nie ein so gutes Beef Tatare gegessen, aber nicht nur das, auch alle anderen Speisen die serviert wurden waren einfach sensationell gut. Hier kann man sich nur wohlfühlen, die Bedienung hat es gemerkt, wir waren die letzten Gäste die das Haus heute verlassen haben und wir kommen sicher wieder!! Dieses Restaurant können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
    Vielen Dank für den wunder schönen Abend!!

  5. 5
    Gerhard

    Ich war heute Abend das erstemal im Wispelhof . Schon beim Betreten spürte man das angenehme Ambiente das dass Lokal ausstrahlt, hinzu kommt die zuvorkommende und Freundliche Art des Personal´s. Hervorzuheben ist auch die ausgesprochen gute Küche. Mein heutiger Besuch war der Beginn einer großen Liebe.
    Danke liebes Wispelhof Team für den angenehmen Abend in Eurem Lokal!
    Gerne wieder.

  6. 6
    Regine Hradetzky

    Lieber Thomas!
    Hatten gestern unsere Weihnachtsfeier bei euch. War sehr angetan. Menü ganz wunderbar und das Ambiente ist auch tadellos gelungen. Freu mich sehr über euren guten Start und komme gerne bald wieder. Liebe Grüße Regine

  7. 7
    Ali

    Hallo das Wispelhofteam!

    Unser erster Besuch im Wispelhof begann mit großer Lautstärke!

    Das Essen und Service war ausgezeichnet, alle Speisen waren perfekt zubereitet, die Wartezeit sehr kurz, das Personal kompetent, freundlich und nett zum Plaudern. Preis/Leistungsverhältnis passt sehr gut, Achtung die Portionen sind sehr groß! Das nächste mal buchen wir in einem anderen, weniger Lärm gestörten Raum des Lokals, dann wird es sicher ein gemütlicher Abend :-)

  8. 9
    Nina

    Angenehmes Ambiente, super sympathische Mitarbeiter, sensationelles Essen, wunderbare Weinkarte. Regional, saisonal, frisch, knackig, naturbelassen – ein Lokal zum 100%igen Weiterempfehlen ! „reinkommen und wohlfühlen“ – so kann man den neuen Wispelhof bestens beschreiben – Vielen Dank für den schönen Abend !!

  9. 10
    Clarissa

    Hallo liebes Wispelhof-Team!

    Mein Freund, die Schwester von ihm und meine Wenigkeit waren heute Abend bei Ihnen zu Gast und haben alle drei die sehr zuvorkommende und nicht aufdringliche Art eines jeden einzelnen Mitarbeiters sehr genossen. Wir waren auch von dem herrlichem Essen sehr überzeugt von der Qualität!!

    Selten bekommt man leider diesen Service, den Sie in Ihrem Haus bieten, zu spüren und wir hatten einen sehr netten und angenhmen Abend bei Ihnen. Wenn wir hier wohnen würden, würden Sie uns nun sicher öfter zu Gesicht bekommen. Da der Grand Slam aber zum Glück einmal im Jahr stattfindet und wir gerne dort hinfahren, bin ich mir sicher dass wir diesen Abend gerne in Erinnerung behalten und empfehlen Euch auch weiter und kommen auch gerne wieder.

    Ein wirklich großes Lob und tausend Dank dass Sie uns den Aufenthalt verschönert haben!!

    Ganz liebe Grüße von den Linzern

  10. 11
    Hannes

    Endlich – der neue Wispelhof ist eröffnet und hat mich gleich beim ersten Besuch begeistert! Vom Personal über Kaffee & Bierspezialitäten bis zum sensationellen Essen und genialer Atmosphäre ist wirklich alles geboten. Ob Businesslunch, romantisches Abendessen oder eine Firmenfeier – hier ist man immer richtig. Tolle Bereicherung für Klagenfurt…

  11. 12
    Denise

    Der Wispelhof hat eine lange Tradition und wurde wunderschön renoviert. Das Essen ist exzellent: frisch & hausgemacht ( großteils mit Produkten aus Kärnten). Ein Highlight ist der schattige Gastgarten (gerade in der Sommerhitze) und die gemütliche, überdachte Terrasse. Durch die zentrale Lage kann man den Wispelhof schön zu Fuß erreichen, aber es gibt auch genügend Parkplätze. Mit dem engagierten Team ein absolutes Spitzenrestaurant und eine Bereicherung für die Landeshauptstadt.

  12. 13
    Peter

    Das Ambiente des Lokales ist sehr gemütlich, zeitgerecht und unterstreicht das, was auf den Tellern serviert wird! Eine gelungene Mischung aus hochwertigster KulinariK und lifestyligem Ambiente!

+ Leave a Comment


*